Nordischer Schamanismus

 

Nordischer Schamanismus

Dr. Rainer Ternieden (Raido)

 

Terminübersicht

 

Schamanismus Kompakt

Kraft der Trommel

Weisheit der Runen

Zwei Tage mit Odin

Kunst des Sejd

Magie der Eiben

Grenzgänge im Watt

Du und ich

 

NEU  Runen CD

Schamanische Reise CD

  

Kontakt

Datenschutz

Grenzgänge – eine spirituelle Wattwanderung Seminar

Wattwanderung Seminar

Im Wattenmeer zwischen See und Strand ist das Land nach jedem Hochwasser neu und unberührt.
Wir dürfen hier für wenige Stunden unsere persönlichen Spuren hinterlassen, alte symbolische Formen wieder entdecken und neu gestalten, weiträumig und frei.
Das klassische zirkuläre Labyrinth mit sieben Windungen, überall auf der Welt zu finden als Zeichen der Großen Göttin aus uralter Zeit, lässt sich hier im noch feuchten Sand so leicht herstellen wie nirgendwo sonst. So bleibt in der begrenzten Zeit, in der die Sandbank trocken fällt, genügend Raum, um die 7 Umläufe meditativ mit Inhalt zu füllen, in das Labyrinth hineinzugehen und vielleicht verändert wieder hinaus.
Die ablaufenden Priele im Watt machen die Kräfte von Sonne und Mond körperlich erfahrbar. Aber schon bald kehrt das Wasser zurück und wir müssen gehen; und nach uns wird alles wieder neu.

Das Tagesseminar findet regelmäßig im Sommer in Wangerland-Schillig (Friesland) statt.
Es ist abhängig vom Wetter und den Gezeiten und wird deshalb kurzfristig anberaumt.

Weitere Information: Rainer Ternieden

Termine
Neue Termine ab Frühjahr 2018

Anmeldung
Telefonische Anmeldung erforderlich: Handy +49 175 7171029

Ort / Treffpunkt
Friesland: Wangerland-Schillig, dort am Briefkasten bei der Einfahrt zur Jugendherberge (DJH).


Größere Kartenansicht

 

Nordischer Schamanismus  Dr. Rainer Ternieden  Telefon: +49 175 7171029  E-Mail

UTZ Webdesign